top of page

Mo., 03. Feb.

|

Silent Power

Workshop Spirituelles Heilen

Entdecke deine Heilkraft!

Das Seminar ist leider schon voll!
Warteliste
Workshop Spirituelles Heilen
Workshop Spirituelles Heilen

Time & Location

03. Feb. 2020, 18:30 – 21:00

Silent Power, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

About the Event

In uns allen schlummern Heilkräfte, die wir zur Heilung von uns selbst, anderen Menschen und Tieren nutzen können und darauf warten, entdeckt zu werden. Beim Spirituellen Heilen verbinden wir uns mit der universellen, göttlichen Energie und dienen als Heilkanal, so dass Heilung auf allen Ebenen (körperlich und seelisch) geschehen darf. In diesem Workshop erfährst du die Grundlagen für energetisches Heilen, lernst wie Selbst- und Fernheilung funktionieren und wendest das Gelernte bei diversen Gruppenübungen an. Durch die feinstofflichen Heilübungen werden wir feinfühliger und spüren uns besser. Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse des Heilens, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen.

Wichtig: 24 Stunden vor dem Workshop dürfen keine Drogen und Alkohol konsumiert werden.

Kosten: Fr. 39.-

Share This Event

bottom of page