AKASHA CHRONIK VERTIEFUNG FÜR FORTGESCHRITTENE

Die 3-tägige Vertiefung richtet sich an alle, die ihre Verbindung zur Akasha Chronik vertiefen und sich neues Wissen aneignen möchten. Es lohnt sich, nach der Ausbildung weitere Seminare zu besuchen, um das bestehende Wissen zu vertiefen und die Verbindung zur Akasha Chronik zu stärken. Mit jedem zusätzlichen Seminar werden die Downloads an Informationen grösser, sie fliessen leicht und ungehindert. In der Akasha Chronik Vertiefung widmen wir uns neuen und wichtigen persönlichen und spirituellen Themen, die in die Tiefe gehen, so dass viel Transformation und Heilung geschieht. In der Gruppe ist das Heilpotential immer stärker als wenn man alleine für sich mit der Akasha Chronik an seinen Themen arbeitet. Bei voller Anwesenheit des Vertiefungsseminares/-retreats erhälst du ein Zertifikat.

Es ist Zeit, dass wir unser wahres Ich erkennen und die Ängste vor unserer Kraft und Fähigkeiten auflösen, damit auf dieser Erde Heilung geschehen kann. Es ist die Zeit der Wunder, der Heilung und der Selbstermächtigung, dafür ist diese Akasha Chronik Vertiefung geschaffen.

Inhalt der Akasha Chronik Vertiefung:

  • Vertiefe deinen Zugang zur Akasha Chronik

  • Lerne den Umgang mit Spiegelarbeit 

  • Lerne  gesundheitliche Beeinträchtigungen in der Aura mit Akasha Chronik Healing aufzulösen

  • Lerne Blockaden, Mauern und Panzer am Herzen aufzulösen, damit sich das Herz wieder voll öffnen kann

  • Lerne deine Ahnenlinie zu heilen

  • Lerne heilende Bilder zu malen

  • Lerne die Kraft deiner Stimme zu nutzen

  • Lerne deine 12 DNA Stränge zu aktivieren

  • Lerne deine Schöpferkraft zu nutzen

  • Finde zur All-Liebe und erkenne das Göttliche in dir und anderen

Voraussetzungen:

- Mindestalter 18 Jahre

- Du bist Akasha Chronik BeraterIn und hast die Ausbildung bei mir oder bei anderen Lehrern abgeschlossen.

- 24 Stunden vor und während Akasha Chronik Vertiefung dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumiert werden.

​Wie ich arbeite:

Ich arbeite nur in Kleingruppen, um eine gute Qualität des Seminares zu gewährleisten und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich und liebevoll zu begleiten, unterstützen und ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern, damit alle das Maximum aus diesem Seminar herausholen können. Ausserdem bringt eine Kleingruppe viel mehr Vertrauen und Verbundenheit untereinander, was für den Heilungsprozess sehr förderlich ist, da man sich viel mehr öffnen kann. Da ich das grosse Potential jedes einzelnen sowie auch seine Themen erkenne, ist es ist mir eine grosse Freude, jedem einzelnen zu helfen, das noch ungenutzte Potential anzuzapfen und nach aussen zu bringen, damit jeder seiner Berufung ausüben, in seine volle Kraft kommt und seinen Seelenplan optimal umsetzen kann. Ich lasse mich dabei immer von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik führen und gehe auch individuell auf Themen ein, die jede Gruppe mitbringt, denn es ist nie ein Zufall, welche Teilnehmer in einem Seminar zusammentreffen. In den Retreats werden wir auch Meditationen, Rituale, Körperübungen durchführen und tanzen, um das Seminar ganzheitlich abzurunden.

Die 3-tägigen Akasha Chronik Vertiefung finden in wunderschönen schönen Orten in der Schweiz und im Ausland statt, wo man sich wundervoll mit der Natur verbinden kann und auch noch genügend freie Zeit hat um auszuspannen. Ausserdem biete ich auch ein wundervolles Akasha Chronik Intensiv Retreat in Bali an, wo die Ausbildung und Vertiefung in einem Retreat durchgeführt und auch Ausflüge unternommen werden, um die Schönheit dieser Insel zu erkundigen.  Die Daten, Informationen und Preise der Akasha Chronik Vertiefungsseminare/-retreats sind alle unter Events ersichtlich. 

Ich habe seit kurzem eine neue zweite Homepage www.akasha-chronik-ausbildung.ch, um der Akasha Chronik mehr Raum zu geben, da sie neben Feng Shui und Chinesischer Astrologie zu meinem zweiten Standbein geworden ist. Dort kannst mehr über meine Akasha Chronik Beratungen, Seminare und Retreats erfahren.

Retreatort: Bali

Hier findest du detaillierte Informationen zum Akasha Chronik Intensiv Retreat in Bali.

Hier kannst du das Video zum Akasha Chronik Intensiv Retreat in Bali auf Youtube anschauen.

Retreatort: Emmental

Hier findest du detaillierte Informationen zum Akasha Chronik Retreat im Emmental.

Seminarort: Hombrechtikon

Die nächste Akasha Chronik Vertiefung ist im 2. Halbjahr 2021 geplant.

Hier kannst du das Video zum Akasha Chronik Seminar in Hombrechtikon auf Youtube anschauen.