So., 05. Sept. | Opening Doors

Akasha Chronik Übungstag Zürich

Übung & Vertiefung
 Akasha Chronik Übungstag Zürich

Time & Location

05. Sept., 10:00 – 17:00
Opening Doors, Gräbligasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

About the Event

Hast du die Akasha Chronik Ausbildung gemacht und möchtest noch mehr üben, um sicherer zu werden und deine Verbindung zu vertiefen? Wir werden in einer Kleingruppe hauptsächlich in Paaren üben und du kannst dabei deine persönlichen Themen anschauen und auflösen. Ausserdem gehe ich auch auf spezifische Themen ein, die die Gruppe jeweils mitbringt.

Ich arbeite nur in Kleingruppen, um eine gute Qualität des Übungstages zu gewährleisten und lege sehr grossen Wert darauf, alle Teilnehmer persönlich zu unterstützen, begleiten und ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern, damit alle das Maximum aus diesem Tag herausholen können. Ich lasse mich dabei immer von den Meistern und Lehrern der Akasha Chronik führen. Es ist mir eine riesige Freude, diese Akasha Chronik Vertiefung zum höchsten Wohl aller durchzuführen, in die Tiefe zu gehen und viel Heilung fliessen zu lassen.

Voraussetzungen:

- Du bist Akasha Chronik BeraterIn und hast die Ausbildung bei mir oder bei anderen Lehrern abgeschlossen.

- 24 Stunden vor, während und nach dem Akasha Chronik Vertiefungstag dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumiert werden.

Veranstaltungsort

Der Übungstag findet in wunderschönen und gemütlichen Räumlichkeiten mitten in der Altstadt von Zürich statt und nur 7 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt. Im Niederdorf gibt es ganz viele Restaurants, Cafés, Take Aways und Supermärkte, wo du dich über Mittag verpflegen kannst.

Zeit: 10:00 - 12:30 / 13:30 – 17:00

Kosten: Fr. 210.- inkl. Snacks

Teilnehmeranzahl: max. 8

Mitbringen: Manual, Schreibzeug & Wasserflasche

Komm zu diesem Akasha Chronik Übungstag, er wird dir im Umgang mit der Akasha Chronik mehr Sicherheit bringen und natürlich viel Heilung! Ich freue mich auf dich! :-)

Share This Event