Fr., 26. Feb.

|

Opening Doors

Seminar Spirituelles Heilen

Entdecke deine Heilkräfte!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar Spirituelles Heilen

Time & Location

26. Feb. 2021, 09:00 – 13:00

Opening Doors , Gräbligasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

About the Event

In uns allen schlummern Heilkräfte, die wir zur Heilung von uns selbst, anderen Menschen und Tieren nutzen können und darauf warten, entdeckt zu werden. Gerade in diesen Zeiten von Corona ist es wichtiger denn je zu lernen, wie wir unser Immunsystem stärken und uns selbst heilen können. 

Beim Spirituellen Heilen verbinden wir uns mit der universellen, göttlichen Energie und dienen als Heilkanal, so dass Heilung auf allen Ebenen (körperlich und seelisch) geschehen darf. In diesem Seminar erfährst du die Grundlagen für energetisches Heilen und wendest das Gelernte bei diversen Gruppenübungen an. Durch die feinstofflichen Heilübungen wirst du feinfühliger und spürst dich besser. So kannst du zum Beispiel wahrnehmen, wo die Heilenergie hinfliesst, was die Themen des Klienten sind, welche Organe geschwächt sind und wo im Körper Blockaden sind.

Inhalt des Seminares:

- Selbstheilung

- Heilung für Klienten

- Fernheilung

- Gruppenheilung

- Heilung der Chakren

- Wahrnehmung und alle Sinne schärfen

Voraussetzungen: 

Für dieses Seminar brauchst du keine Vorkenntnisse des Heilens, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen.

Kosten: 

Fr. 190.- inkl. Tee & Snacks

Teilnehmeranzahl: 

Das Seminar findet in einer Klei