top of page

So., 20. Juni

|

Opening Doors

Seminar Spirituelles Heilen

Entdecke deine Heilkräfte!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Seminar Spirituelles Heilen
Seminar Spirituelles Heilen

Time & Location

20. Juni 2021, 10:00 – 17:00

Opening Doors , Gräbligasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

About the Event

In uns allen schlummern Heilkräfte, die wir zur Heilung von uns selbst, anderen Menschen und Tieren nutzen können und darauf warten, entdeckt zu werden. Gerade in diesen Zeiten von Corona ist es wichtiger denn je zu lernen, wie wir unser Immunsystem stärken und uns selbst heilen können. 

Beim Spirituellen Heilen verbinden wir uns mit der universellen, göttlichen Energie und dienen als Heilkanal, so dass Heilung auf allen Ebenen (körperlich und seelisch) geschehen darf. In diesem Seminar erfährst du die Grundlagen für energetisches Heilen und wendest das Gelernte bei diversen Gruppenübungen an. Durch die feinstofflichen Heilübungen wirst du feinfühliger und spürst dich besser. So kannst du zum Beispiel wahrnehmen, wo die Heilenergie hinfliesst, was die Themen des Klienten sind, welche Organe geschwächt sind und wo im Körper Blockaden sind.

Inhalt des Seminares:

- Selbstheilung

- Heilung für Klienten

- Fernheilung

- Gruppenheilung

- Heilung der Chakren

- Wahrnehmung und alle Sinne schärfen

Voraussetzungen: 

Für dieses Seminar brauchst du keine Vorkenntnisse des Heilens, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen.

Kosten: 

Fr. 210.- inkl. Tee & Snacks

Teilnehmeranzahl: 

Das Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 8 Teilnehmern statt, so dass ein persönlicher Austausch stattfinden kann und ich jeden einzelnen Teilnehmer liebevoll und individuell unterstützen, begleiten und nach seinen Fähigkeiten fördern kann. Da die Platzanzahl limitiert ist, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung, um sich einen Platz zu sichern.

Wichtig: 

24 Stunden vor dem Workshop dürfen keine Drogen und Alkohol konsumiert werden. Bitte bring eine Wasserflasche mit, denn es ist wichtig, beim Heilen viel Wasser zu trinken. Du darfst auch gerne ein oder mehrere Bilder von deinen Liebsten mitbringen, die im Moment Heilung benötigen.

Wir werden beim Heilen in Paaren den Klienten jeweils an den Schultern berühren. Wenn du dabei eine Maske tragen möchtest, dann bringe bitte selbst eine mit. Ansonsten kannst du alle Übungen auch mit 2m Distanz und ohne Berührung durchführen. Hauptsache du fühlst dich wohl und geschützt.

Seminarort:

Das Seminar wird in wunderschönen Räumlichkeiten über den Dächern der Züricher Altstadt durchgeführt, nur 7 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.  

Dieses Seminar ist voller Heilung, das brauchen wir alle mehr denn je. Ich freue mich auf dich! :-)

Share This Event

bottom of page