Sa., 22. Feb. | Sundara Ayuryoga

Workshop Ho'oponopono

Frieden durch Vergebung
Das Seminar ist leider schon voll!
Workshop Ho'oponopono

Time & Location

22. Feb. 2020, 13:00 – 16:00
Sundara Ayuryoga, Widmen 19, 8634 Hombrechtikon, Schweiz

About the Event

Das Ho'oponopono ist ein Hawaiianisches Vergebungsritual, das die Beziehungen zu sich, zu anderen Menschen und Lebewesen, zur Natur und zum Göttlichen heilt. Nur durch Vergebung können wir wahren inneren Frieden finden und von unserer Vergangenheit wirklich frei sein, ansonsten tragen wir Verletzungen, Enttäuschungen, Groll und Wut ständig mit uns mit und sind immer noch Opfer unserer Vergangenheit. In diesem Workshop erfährst du über die Bedeutung und Heilkraft des Verzeihens und lernst das Ho'oponopono praktisch anzuwenden. Ursache und Wirkung im spirituellen Kontext werden auch angeschaut, um das grosse Bild verstehen zu können. Durch die Anwendung des einfachen Vergebungsrituals spüren wir, wie schnell sich Gefühle verändern und auflösen können, wie wir heiler, glücklicher und freier werden. Indem wir uns heilen, heilen wir unseren Planeten, Veränderung beginnt immer zuerst bei uns. Am Ende des Workshops gibt es ein Verzeihungsritual in der Gruppe.

 

Wichtig:   Bitte bring Schreibsachen und ein Objekt aus der Natur (zB. Stein, Tannenzapfen etc.) für das Verzeihungsritual mit! 

 

Kosten: 59.-

Das Seminar ist leider schon voll!

Share This Event