Mo., 07. Dez. | Silent Power

Workshop Spirituelles Heilen

Entdecke deine Heilkraft!
Das Seminar ist leider schon voll!
Workshop Spirituelles Heilen

Time & Location

07. Dez. 2020, 18:30 – 21:00
Silent Power, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

About the Event

In uns allen schlummern Heilkräfte, die wir zur Heilung von uns selbst, anderen Menschen und Tieren nutzen können und darauf warten, entdeckt zu werden. Beim Spirituellen Heilen verbinden wir uns mit der universellen, göttlichen Energie und dienen als Heilkanal, so dass Heilung auf allen Ebenen (körperlich und seelisch) geschehen darf. In diesem Workshop erfährst du die Grundlagen für energetisches Heilen, lernst wie Selbst- und Fernheilung funktionieren und wendest das Gelernte bei diversen Gruppenübungen an. Durch die feinstofflichen Heilübungen werden wir feinfühliger und spüren uns besser. 

Voraussetzungen: Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse des Heilens, Interesse und Offenheit sind die einzigen Voraussetzungen.

Teilnehmeranzahl: Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe statt, so dass ich jeden Teilnehmer persönlich und individuell nach seinen Fähigkeiten fördern und begleiten kann. Da die Platzanzahl limitiert ist, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung, um sich einen Platz zu sichern.

Maskenpflicht: Ist gesetztlich in den Innenräumen vorgeschrieben aber am Platz während des Workshops darf sie abgenommen werden, solange 1.5m Abstand eingehalten wird. Wir werden beim Heilen unter anderem auch in Paaren arbeiten und den Klienten jeweils an den Schultern berühren, dafür müsstest du wiederum eine Maske tragen. Ansonsten kannst du alle Übungen auch mit 1.5m Distanz und ohne Berührung durchführen. Hauptsache du fühlst dich wohl und geschützt.

Wichtig: 24 Stunden vor dem Workshop dürfen keine Drogen und Alkohol konsumiert werden. Bitte bring eine Wasserflasche mit, denn es ist wichtig, beim Heilen viel Wasser zu trinken. Du darfst auch gerne ein oder mehrere Bilder von deinen Liebsten mitbringen, die im Moment Heilung benötigen.

Kosten: Fr. 49.-

Das Seminar ist leider schon voll!

Share This Event