Di., 29. Sept.

|

Silent Power

Workshop Spirituelles Heilen für Fortgeschrittene

Vertiefe deine Heilkraft!

Das Seminar ist leider schon voll!
Warteliste
Workshop Spirituelles Heilen für Fortgeschrittene

Time & Location

29. Sept. 2020, 18:30 – 21:00

Silent Power, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

About the Event

In diesem Workshop für Fortgeschrittene vertiefst du die gelernten Grundlagen des Spirituellen Heilens. Du lernst beim Heilen deine Wahrnehmung mit allen Sinnen zu schärfen. So kannst du zB. wahrnehmen, wo die Heilkraft hinfliesst, welche Themen den Klienten blockieren, welche Organe geschwächt sind, wo der Klient Schmerzen verspürt etc. Wir werden auch mit den Chakren arbeiten und dort Blockaden lösen. Wir werden wieder viel in Paaren üben und am Schluss eine Gruppenheilung durchführen. Durch die feinstofflichen Heilübungen werden wir feinfühliger und spüren uns besser. 

Voraussetzungen: Für diesen Workshop solltest du mindestens den Workshop Spirituelles Heilen "Entdecke deine Heilkräfte" bei mir oder einen Grundlagenkurs bei einem anderen Lehrer besucht haben. 

Teilnehmeranzahl: Dieses Seminar findet in einer Kleingruppe von max. 16 Teilnehmern statt, so dass ich jeden Teilnehmer persönlich und individuell nach seinen Fähigkeiten fördern und begleiten kann. Da die Platzanzahl limitiert ist, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung, um sich