Sa., 14. Nov.

|

Opening Doors

"Zurück zu dir" Seminar

Folge deinem Herzen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Zurück zu dir" Seminar

Time & Location

14. Nov. 2020, 10:00 – 15. Nov. 2020, 17:00

Opening Doors , Gräbligasse 1, 8001 Zürich, Schweiz

About the Event

Fühlst du dich wie ferngesteuert und rennst nur noch deinen täglichen Pflichten hinterher? Bist du ausgepowert, drehst dich ständig im Hamsterrad und spürst dich auch nicht mehr richtig? Du funktionierst nur noch, fühlst dich innerlich leer und lebst ein Leben, das schon lange nicht mehr stimmig ist? Du spürst seit längerem, dass es so nicht mehr weitergehen kann aber du weisst nicht, wie du dein Leben verändern kannst und welche Richtung du einschlagen sollst? Oder vielleicht fehlt dir auch der Mut, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Träume im Leben umzusetzen...

Wenn du das alles auf dich zutrifft, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Hier lernst du dich wieder mit dir selbst zu verbinden, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen, dich und deine Emotionen wieder richtig zu spüren und anzunehmen. Du erfährst wie wertvoll es ist, dich wieder mit deinem Herzen zu verbinden, auf deine innere Stimme zu hören, ihr zu folgen und dir in jeder Lebenslage treu zu sein. Alte Masken brauchst du nicht länger anzuziehen, dafür zeigst du allen dein wahres Gesicht und deine individuelle Schönheit und kümmerst dich nicht länger darum was andere von dir denken. Anstatt dich ständig von deinem Verstand führen zu lassen hörst du nun auch auf deine Seele und wendest dich deinem inneren Kind zu. Du lernst dich vertrauensvoll dem Leben hinzugeben und mutig deinen eigenen Seelenweg zu beschreiten, der zu deinem höchsten Wohl ist.